Rennen leichter gewinnen? (GTA San Andreas)

Hallöchen liebe Zocker-Gemeinde :)
Ich habe wieder GTA SA angefangen und möchte die 100% erreichen. Jedoch komme ich mit den Rennen überhaupt nicht klar. Ich hänge beim Rennen "San Fierro Fastlane". Jedes Mal werde ich wieder von den anderen Autos überholt. Ich bin schon am Verzweifeln :D Natürlich habe ich mir auch diverse Walkthroughs angeschaut und gegoogelt, aber keiner dieser Tipps konnte mir helfen, weil ich ja doch immer i.wo davor gefahren oder ins Schleudern geraten bin. Kennt ihr einen einfachen Trick (wenn mgl. ohne Cheats), ein Rennen leichter zu gewinnen?

PS: Beim Dirt Track konnte man ja auch vom Motorrad runter und die anderen abknallen :b

Vielen Dank schon mal :)

Frage gestellt am 04. September 2018 um 10:10 von MadUnicorn22

3 Antworten

Hey MadUnicorn22,

Zum Trost, ich habe für dieses Rennen auch ein paar Anläufe gebraucht. ;)

Ich empfehle dir nicht zu aggressiv zu fahren und krampfhaft die erste Position zu erkämpfen. Lass die anderen Fahrzeuge die Fehler machen und nutze sie, um sie im richtigen Moment zu überholen.

Eine Option mit Cheats wäre natürlich der Cheat "Passanten greifen an". Bei den beiden Story-Rennen in den Badlands konnte man damit die anderen Fahrer zum aussteigen an der Startlinie bewegen. :)

-Alex

Antwort #1, 08. Dezember 2018 um 23:44 von Alex_Woronov

Danke für die Antwort, Alex :)

Muss ehrlich gestehen, dass ich dann kurzerhand aufgegeben habe, es erneut zu versuchen.
Wenn ich es ein paar Mal hintereinander nicht geschafft hatte, verging mir dann die Lust :D
Hatte das Ziel, dass Spiel zu 100% durchzuzocken, aber dann ist es bei diesem Rennen gescheitert.

Du hast mir jetzt aber wieder etwas Mut gemacht und ich denke, ich sollte es doch noch einmal versuchen.

Dankeschön!

- MadUnicorn22

Antwort #2, 09. Dezember 2018 um 19:16 von MadUnicorn22

Freut mich das ich dir helfen konnte, auch wenn die Antwort sehr spät kam. :)

Bin seit 2 Tagen auch wieder am spielen und versuche meine 100% Zeit von 47,5h zu unterbieten. Habe viel gebummelt und vor "end of the line" ganz Los Santos erobert, von daher sollte da noch ne Menge Zeit raus zu holen sein. ;)

Finde es persönlich schade das im Fragenbereich von GTA San Andreas nicht mehr so viel los ist. Habe das Forum leider zu spät für mich entdeckt. :D

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das du deine Konkurrenten dieses Mal bei "San Fierro Fastlane" besiegen kannst. ;)

-Alex

Antwort #3, 10. Dezember 2018 um 00:22 von Alex_Woronov

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Depressive "Fallout 76"-Spieler vereint in der Postapokalypse

"Ihr seid nicht allein" | Depressive "Fallout 76"-Spieler vereint in der Postapokalypse

Einsamkeit, Antriebslosigkeit, Unzufriedenheit: Die Symptome einer Depression unterscheiden sich von Mensch zu Mensch. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat Game Freak gelogen?

Pokémon Schwert & Schild | Hat Game Freak gelogen?

Die Veröffentlichung von Pokémon Schwert & Schild steht momentan unter keinem guten Stern. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung