Keine Sportrennen möglich und keine geschenkten Autos erhalten (Gran Turismo Sport)

Hab seit ein paar Monaten das Problem, wenn ich ein Sportrennen fahren will und der Countdown für die Spielersuche beginnt, findet es keine Spieler und startet somit auch kein Rennen, außerdem ich hänge beim Qualifikationsrennen fest und kann nicht ins Menü zurück.

Zweites Problem: tägliche Kilometer
sagen wir ich bin 25km gefahren, mache 2 Tage pause und starte das Spiel wieder. Dann steht rechts oben bei den gefahrenen Km immer noch die 25km, fahre ich dann ein paar Runden zählen in der Gewinnübersicht meine Km von 0 weg und es steht eben kurz die neue Anzahl dort. Aber sobald ich zurück im Hauptmenü bin, stehen diese 25km von vor zwei Tagen immer noch dort und ich bekomme auch keine "gratis" Autos.

Auf meinem Profil steht dann immer bei den gefahrenen km, dass ich nie etwas gefahren bin...
Echt zum verzweifeln.

Frage gestellt am 12. September 2018 um 12:09 von Exory85

1 Antwort

Zu Punkt 2: Man muss 40km am Tag fahren,um das Geschenk-Auto zu bekommen.

Antwort #1, 30. September 2018 um 19:53 von G301061

Dieses Video zu Gran Turismo Sport schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo Sport

Letzte Fragen zu Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport spieletipps meint: Technisch brillantes Rennspiel mit überzeugendem Fahrgefühl und Fokus auf Online-Racing, doch der magere Umfang sowie der Online-Zwang dämpfen die Fahrfreude. Artikel lesen
84
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Gamer halten Trauerfeiern für NBA-Star ab

Kobe Bryant | Gamer halten Trauerfeiern für NBA-Star ab

Der bekannte Basketball-Star Kobe Bryant ist tragischerweise bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen. J (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo Sport (Übersicht)
* Werbung