Wer kann mir helfen mein thride board in Gang zukriegen (Tony Hawk RIDE)

Hey leute ich bekomme es nicht hin das die Kalibrierung des boardes im Spiel erfolgreich abgeschlossen wird. Ich Folge den Anweisungen des games und zum ende heißt es immer leider nicht und nochmal. Wer kann mich Erlösen.

Frage gestellt am 23. September 2018 um 03:07 von corex79

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

Deadpool-Darsteller verkörpert im Film ein "ganz normales NPC-Leben"

Free Guy mit Ryan Reynolds | Deadpool-Darsteller verkörpert im Film ein "ganz normales NPC-Leben"

Mit Free Guy präsentiert Regisseur Shawn Levy im kommenden Jahr einen ziemlich abgedrehten Film, der ein we (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)
* Werbung