Gegenwart (Assassin's Creed - Odyssey)

Kommt man auch irgendwann mal aus dem Animus raus

Frage gestellt am 06. Oktober 2018 um 16:06 von dark_horn

2 Antworten

Ja kommst du, nur dauert dies ein wenig. Ist aber nicht relevant wenn du rauskommst. Ich bin gleich wider in den animus gestiegen weil mich diese Layla null interessiert.

Antwort #1, 07. Oktober 2018 um 08:33 von pato85

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?
Stimmt, außerhalb des Animus ist nicht gerade viel zu tun... Da ist das antike Griechenland ja viel besser... :)

Antwort #2, 12. Dezember 2018 um 22:25 von Mili77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey
Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Test 3DS New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Mitten im vermeintlichen Sommerloch gönnt Nintendo den 3DS-Spielern ein neues Abenteuer mit Mario. In New Super (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Mysteriöses Pokémon" Zarude enthüllt

Pünktlich zum Pokémon Day wartet The Pokémon Company mit allerlei Überraschungen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* Werbung