Mein Lichtkegel ist weg,was soll ich tun? (Euro Truck Simulator 2)

Ich spiele Euro Truck Simulator 2 seit einem Jahr und hatte keine Probleme. Vor 3 Wochen war mein Lichtkegel weg sprich Blinker, Licht, Rundumleuchte .An meinem Computer kann es nicht liegen.Ich habe schon fast jede Möglichkeit ausprobiert aber erfolglos, Game neuinstalliert, alle Grafikeinstellungen niedriger gestellt es passiert nichts. Es ist ja auch nicht schön wen man Nachts nichts sieht.
Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 11. Oktober 2018 um 22:10 von Seqintox

keine Antworten

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Videospiele sind schon etwas richtig Tolles. Sich stundenlang in einer virtuellen Welt verlieren, das macht schon (...) mehr

Weitere Artikel

Hat Game Freak gelogen?

Pokémon Schwert & Schild | Hat Game Freak gelogen?

Die Veröffentlichung von Pokémon Schwert & Schild steht momentan unter keinem guten Stern. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)
* Werbung