Ist es ein Bug dass ich bei dem Wolf Skin wieder Neu EP sammeln muss? (Fortnite)

Ich habe den Wolf freigeschaltet auf der Switch. Ich habe schon über 200.000 EP erspielt und nun habe ich noch nicht mal den Halbwolf den man bei 30.000 EP bekommt. Normalerweise hätte ich aber schon den weißen.
Ist das ein Bug oder soll das so sein das man nochmal neu EP sammeln muss?

Frage gestellt am 14. November 2018 um 14:25 von Gumba06

keine Antworten

Dieses Video zu Fortnite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fortnite

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

CoD: Modern Warfare | So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4 vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugang zur (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Modell ab sofort erhältlich

Nintendo Switch | Neues Modell ab sofort erhältlich

Nintendo veröffentlicht ein neues Modell der Nintendo Switch. Äußerlich hat sich kaum etwas getan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)
* Werbung