Eltariels Item Quests (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Ich bin gerade dabei, Eltariels Items mit Quests zu verbessern. Mit den meisten bin ich durch, aber an ein paar beiße ich mir die Zähne aus. Bitte helft mir, sonst wird das vielleicht nie was:

1. Bogen des Feuerjägers:
Man soll fünf Feinde mit einem einzigen Headshot anzünden. Wie? Ich habe einiges ausprobiert, immer mit einer Meute auf den Fersen, die groß genug sein müsste. Hab sie geblendet und geheadshoted. Feuerexplosion. Die war groß genug. Hab auch den mächtigen Schuss probiert, der eine Lichtexplosion verursacht, die dank Feuerjäger Set-Bonus Feinde anzündet. Wieder hat er das nicht akzeptiert. Kann man vielleicht irgendwie mit mächtigem Headshot ne Lichtexplosion verursachen, die Fässer hochgehen lässt?

2. Rüstung des Eisnachstellers:
7 gefrorene Feinde in 10 Sekunden. Wie zum Geier soll ich auch nur 7 Feinde in 10 Sekunden einfrieren? Das ist schon allein deshalb unmöglich, weil sie in nicht mal 4 Sekunden wieder aufgetaut sind! Muss man den Set-Bonus nutzen, sich verfluchen lassen und dann Schnellschuss?

3. Rune des Lichtbringers:
7 Feinde blenden mit einer Lichtscheinexplosion. Wie geht das? 7 mit einer Aktion blenden ist easy; mächtiger Schuss. Aber er weigert sich, die Quest damit als erfüllt anzusehen.

Kann man sich das irgendwie cheaten? Zwei der drei Quests habe ich nämlich praktisch schon erfüllt, und es grenzt an Buggigkeit, dass das nicht anerkannt wird.

Frage gestellt am 26. Dezember 2018 um 21:50 von gorthaur

4 Antworten

Hast du es bei dem Einfrieren mit dem Einen nicht probiert mit dem Frost Zusatz?
Bei den anderen bin ich leider auch ratlos

Antwort #1, 16. Januar 2019 um 17:47 von Hassistreal

* mit dem Elbenlicht probiert*

Antwort #2, 16. Januar 2019 um 17:48 von Hassistreal

Ich habe es mit "Lichtschein" geschafft

Antwort #3, 30. Januar 2019 um 21:25 von CptJohnny

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
Also, für die Nachwelt, falls die sich nach März 2019 noch für Schatten des Krieges interessiert: Zwei der drei Quests habe ich inzwischen geschafft.

1. Bogen, kein Plan.

2. Rüstung des Eisnachstellers habe ich tatsächlich geschafft, indem ich mich verfluchen ließ (dazu muss man mindestens vier Teile des Eis-Sets anhaben), und dann Schnellschuss. Um das überleben zu können empfehle ich dringend, die Schwierigkeitsstufe runterzuschrauben. Ich glaube, das ist tatsächlich die einzige Lösung, die einzigen Alternativen funktionieren nicht. Eishammer dank Eisdolch dauert zu lange, und für das pfeilbedingte Festnageln des Fußes reichen weder Fokus noch Zeit.

3. Rune des Lichtbringers, das habe ich erst heute kapiert. Es ist eigentlich ganz einfach. Da muss man bei voller Macht c Drücken. Das durchtränkt den Feind mit Licht und lässt ihn kurz darauf explodieren. Ist der Ork, bei dem man das macht, einer einer Meute, sollte es kinderleicht sein, 7 zu erwischen (die Explosion hat eine große Reichweite). Ich weiß nicht, wie die Aktion auf Deutsch heißt. Es ist der dritte der fünf Nahkampfskills, in Englisch blaze.

Antwort #4, 18. März 2019 um 16:51 von gorthaur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges
Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ja, es ist echter Survival Horror

Resident Evil 3 Remake | Ja, es ist echter Survival Horror

Resident Evil 3 erhält ein Remake! Das ist nicht nur hinlänglich bekannt, sondern auch aus vielerlei (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Mysteriöses Pokémon" Zarude enthüllt

Pünktlich zum Pokémon Day wartet The Pokémon Company mit allerlei Überraschungen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* Werbung