Wo geht es lang ? (Wolfenstein 2)

Nachdem ich bei Wolfenstein II von PC auf PlayStation umgesattelt habe läuft das Spiel sehr gut.
Aber dennoch, Ich bin nun in New York gelandet und soll das hiesige WiderstandHQ finden.Es soll sich im Empire State Building befinden.
Jetzt renne ich hier durch die Trümmer und komme nicht zurecht. Meine Karte zeigt mir das ich quasi vor dem Eimgang stehe.Aber da müsste ich einen Schuttberg rauf klettern.Oben höre ich auch einen Kommandanten rum lamentieren. Aber wie komme ich da rauf ?
Wer kann helfen ?

Frage gestellt am 02. Januar 2019 um 11:18 von Poltertante1

keine Antworten

Dieses Video zu Wolfenstein 2 - The New Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein 2 - The New Colossus

Wolfenstein 2

Wolfenstein 2 - The New Colossus spieletipps meint: Wolfenstein 2 - The New Colossus macht genau das, was es sich vorgenommen hat. Es ist bombastisch, spaßig und gleichzeitig bedrückend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

Jobsuche | Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

In Videospielen, vor allem den vielen Rollenspielen, gibt es einige Berufe die ihr ausüben könnt. Sei es ein (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein 2 (Übersicht)
* Werbung