Problem bei Starten von Terraria (Terraria)

Hey Leute, wenn ich versuche mein Terraria bekomme ich immer eine Error-Anzeige:

System.Threading.SynchronizationLockException:Object
synchronization method was called from an unsynchronized block of code.
at Terraria.IO.Preference.Save(Boolean createFile)
at Terraria.Main.SaveSettings()
at Terraria.Main.OpenSettings()
at Terraria.Main.ClientInitialize()
at Terraria.Main.initialize()
at Microsoft.Xna.Framework.Game.RunGame(BooleanuseBlockingRun)
at Terraria.Program.LaunchGame(String[] args, Boolean monoArgs)

so, das ist die Error-Anzeige die bei mir steht. Kann mir jemand helfen?
Ich habe schon versucht es Neu zu Installieren und mit diesem Xna Framework es zu Reparieren. Aber es steht immer wieder das gleiche dort...

Naja, ich bedanke mich jetzt schon einmal im Vorraus, für eure Mühen!

Frage gestellt am 06. Januar 2019 um 18:14 von 4ever4u

keine Antworten

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* Werbung