Fabrikator (Ark - Survival Evolved)

Hallo
Ich Spiele ark auf der Ps4 und habe neu angefangen und habe den fabrikator gebaut aber ich kann nichts herrstellen habe den abgerissen und einen neuen gebaut ich kann auf das item drücken was ich bauen will aber da steht dann wird hergestellt fabrikator in ROT was kann ich da machen wieso geht das nicht

Frage gestellt am 02. Februar 2019 um 16:57 von YuAegis

1 Antwort

Du spielst offline oder? Da ist Ark ziemlich verbuggt. Stell den Fabrikator auf eine andere Stelle, dann müsste es gehen.

Antwort #1, 02. Februar 2019 um 18:42 von Exodia

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Modell ab sofort erhältlich

Nintendo Switch | Neues Modell ab sofort erhältlich

Nintendo veröffentlicht ein neues Modell der Nintendo Switch. Äußerlich hat sich kaum etwas getan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)
* Werbung