Township läßt sich nicht auf Android Box mit Android 8.1 installieren (Township)

Hallo zusammen.
Mein altes Android Tablet ist defekt, darauf habe ich 2 Jahre Township gespielt. Auf meiner neuen Android Box läßt sich die App nicht installieren, aber warum nicht? Playstore schreibt nur, daß das Spiel nicht mit meinem Gerät kompatibel ist, aber nicht warum. Ich wollte mir eigentlich ein neues Samsung Tablet kaufen, auch mit Android 8.1. Das kann ich dann wohl lassen, wenn Township nicht mit Android 8.1 funktioniert? Weiß jemand genaueres? Danke

Frage gestellt am 05. Februar 2019 um 21:59 von littlefoot64

keine Antworten

Dieses Video zu Township schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Township

Letzte Fragen zu Township

Township

Township
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Township (Übersicht)
* Werbung