(PS4) Gildenmitglieder gesucht! (ESOTU)

Hallo, ich bin NikkiMinky aus der Gilde Stratus. Wir sind eine kleine, auf PvE konzentrierte, 3 Persönige Gilde (Stand 16.2) die noch nach mitstreitern sucht. Unser Ziel ist es 10 Gildenmitglieder zu erreichen, um die Gildenbank freizuschalten, aber natürlich haben wir auch noch mehr erdacht (;. Unsere Level sind zwischen 10 und 40. Bei Interesse schreibt euren PSN-Namen als Antwort dazu. Viel Spaß noch, eure Stratus! (;

Frage gestellt am 16. Februar 2019 um 18:48 von NikkiMinky

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* Werbung