In Kapitel 3 Heilpflanze finden ? (Dragon Quest Builders)

Hallo,
Ich will das Spektakuläre Spa bauen mir fehlen aber Heilkräuter die ich nicht mehr finde .
Weiß jemand wie ich welche bekomme ohne das Kapitel neu zu beginnen?

Frage gestellt am 25. Februar 2019 um 11:58 von Zanboo

5 Antworten

Im roten Portal sollten die Büsche wachsen. Musst natürlich dran denken, dass du sie mit der Schaufel abbaust und nicht mit Waffen, da du sonst nur das Blatt bekommst, aber nicht den ganzen Busch, der für das Spa aber als Deko herhalten soll.

Antwort #1, 25. Februar 2019 um 13:00 von Chibi-Lina

Da war ich aber da sind keine mehr.
Respawnen die dann?

Antwort #2, 25. Februar 2019 um 13:48 von Zanboo

Okaaaayyyyy...? Da bin ich dann überfragt. Ich habe noch nie alles ratzekahl leergegrast, dass ich keine Materialien mehr gefunden habe. :/
In den Kapiteln ist es auch nicht möglich, die Portalinseln zurückzusetzen, das geht nur in Terra Incognita.

Antwort #3, 25. Februar 2019 um 15:40 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Dragon Quest Builders schon gesehen?
Die Einhornhasen am Anfang lassen jedes dritte vierte Mal eins fallen.

Antwort #4, 03. August 2019 um 11:13 von Lory68

Die lassen nur die Blätter fallen, nicht den ganzen Strauch.

Antwort #5, 03. August 2019 um 14:27 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders

Dragon Quest Builders

Dragon Quest Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Keine Soldatinnen: Wo ist das Rückgrat der Entwickler?

Escape From Tarkov | Keine Soldatinnen: Wo ist das Rückgrat der Entwickler?

Der Multiplayer-Shooter Escape from Tarkov löste eine Diskussion über Frauen in Games aus: Die Einen reagieren (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten Spiele für unter 20 Euro

PlayStation-Sale | Die besten Spiele für unter 20 Euro

Der Januar glänzt nicht gerade mit einer Vielzahl an neuen Videospiel-Veröffentlichungen. Eine prima G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders (Übersicht)
* Werbung