Wissenschaftler Karriere (Die Sims 4)

Hallo,
ich spiele jetzt zum ersten Mal einen Wissenschaftler und bin mittlerweile Ufologe. Jetzt bin ich mit ihm auf der Arbeit und als Aufgabe steht "Nachbarschaftsvernetzung starten". Ich habe einfach keinen blassen Schimmer wie das gehen soll!? Im Internet finde ich nichts brauchbares bis auf ein Bild das ich an einem Satelliten die Aufgabe erfüllen kann. Nur, wo soll der denn sein? Ich habe das ganze Grundstück abgesucht aber finde einfach gar nichts. Selbst als ich im Bau Modus nach Satellit gesucht habe findet der nichts. Ich bin einfach überfragt wie das gehen soll... Danke für die Hilfe. Bin echt verzweifelt gerade.

Frage gestellt am 01. März 2019 um 01:34 von Mew_Ichigo

1 Antwort

Den Satelliten, den du dafür brauchst kannst du erfinden und dann bauen, dort wo man auch die anderen Dinge der Wissenschaftskarriere bauen kann. Dafür brauchst du vorher allerdings den Durchbruch, dass dein Sim den Satelliten jetzt erfunden hat.

Antwort #1, 10. April 2019 um 13:34 von Ysera77

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Tell Me Why | Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Auf der X019, einer Spielemesse speziell für Xbox und PC, hat Dontnod, der Entwickler von Life is Strange (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* Werbung