Warum kann mein Argentavis keinen Dino mehr tragen ? (Ark - Survival Evolved)

Hallöchen,

seit heute hab ich das Problem, dass mein Greifvogel Argentavis nichts mehr transportieren kann. Ich habe einen Mod für Speed drin, da mir die Geschwindigkeit etwas zu langsam ist und ich es blöd finde Speed nicht leveln zu können, da es ja auch bei Landtieren funktioniert. Ich hoffe, ich muss den Mod nicht rausnehmen :( ... Trotzdem freue ich mich für jede Hilfe/Lösung, die ich kriegen kann.

LG Yuki980

Frage gestellt am 08. März 2019 um 18:52 von Yuki980

1 Antwort

Yuki980 sagt "Danke!"
Du kannst nicht alle Dinos mit ihm transportieren und ja das ist die Mod.
Ich empfehle dir nen Wyvern zu besorgen, wenn du die Möglichkeit hast. Die sind schneller oder einen Greif.

Antwort #1, 08. März 2019 um 22:54 von Exodia

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Crossover mit Horizon: Zero Dawn bringt Aloy zurück

Monster Hunter: World | Crossover mit Horizon: Zero Dawn bringt Aloy zurück

Mit der kommenden Iceborn-Erweiterung für Monster Hunter: World gesellt sich eine gestandene Heldin aus ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)
* Werbung