Wieso funktioniert das nicht? (Die Sims 4)

Hallo,
ich spiele Sims 4 für die Ps4 & cheate auch mal ab & zu gerne. Jetzt ist es nur so dass der Cheat sims.fill_all_commodities - also der Cheat das alle Sims Befriedigungen gut sind - nicht funktioniert, egal was ich mache & alle anderen aber funktionieren. Kann mir jemand helfen bitte?

Frage gestellt am 19. März 2019 um 17:57 von Shaggy97

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du keinen Tippfehler hattest und dass du auch schon versucht hast vorher noch testingcheatsenabled true (bzw. on) einzugeben. Dann kann ich mir auch nicht erklären, weshalb das nicht funktioniert.

Hast du schonmal alternativ stats.fill_commodities_household ausprobiert? Das erfüllt zwar nur alle Bedürfnisse der Sims deines Haushalts, aber vielleicht ist dir damit auch schon gedient.

Antwort #1, 19. März 2019 um 21:21 von SimsGedings

Hallo & dankeschön erstmal für deine Antwort :)
Ja habe ich alles schon versucht & jetzt ist mir auch aufgefallen dass es nur bei dem ersten Haushalt funktioniert - den ich zuerst erstellt habe - habe es jetzt auch nicht mehr weiter versucht. Wurde mir hu doof ?

Antwort #2, 21. März 2019 um 19:43 von Shaggy97

Bei mir hatte ich genau das gleiche Problem...du kannst auf der ps4 die sims ja jetzt auch mit Tastatur und Maus spielen...jetzt geht es auch wieder das ich die Bedürfnisse cheaten kann

Antwort #3, 19. Mai 2019 um 08:02 von Mangafreak872

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Neues Add-On "Die Passage" entführt euch in die Arktis

Anno 1800 | Neues Add-On "Die Passage" entführt euch in die Arktis

Ein unerwarteter Szenariowechsel: Ubisoft Mainz schickt Anno-Spieler in frostige Gefilde. Wir haben den dritten und (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Bioshock | Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Nachdem die Gerüchteküche stark gebrodelt hat, ist es nun offiziell: Es wird einen neuen Bioshock-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* Werbung