Warum bleibt mein Charakter manchmal einfach stehen? (Fortnite)

Hey, ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. Mein Problem ist, dass wenn ich in einem Match bin und sprinte, mein Charakter plötzlich aufhört zu sprinten und stehen bleibt. Dann muss ich meinen Finger heben und ihn wieder auf die Taste auflegen. Ich habe keine Ahnung wieso dies so ist. In Minecraft, habe ich vorhin getestet, habe ich dieses Problem nicht. Wenn ich bei Start, also unten links einfach W durchdrücke, wie ich's auch Ingame mache, läuft es perfekt also wird ?W" genauso wie es soll "gespammt". An der Tastatur liegt's also auch nicht. Habe sie heute auch gesäubert, ist eine 40? mechanische-Tastatur mit relativ großem Abstand vom Tastaturboden bis zur Taste, sodass man dies gut kann. Die Tastatur ist relativ neu. Ich Frage mich einfach, warum es so ist, dass mein Charakter einfach plötzlich stehen bleibt. Das beschriebene Problem passiert aber nicht immer,wenn ich Waffen wechsle, den Bauplan heraushole usw sondern nur manchmal. Ich sag Mal ca in einem Fall von 10%, bleibt mein Charakter stehen und ich muss meinen Finger erneut hinauflegen. Vielleicht kennt sich einer von euch da aus, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Antwortet bitte ordentlich, denn ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.

Danke im Vorraus. LG Alex

Frage gestellt am 26. März 2019 um 19:21 von aeroYT

1 Antwort

Du kannst doch auch einfach Auto Sprint anmachen :)

Antwort #1, 09. Juli 2019 um 22:44 von HixDjo

Dieses Video zu Fortnite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fortnite

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Modell ab sofort erhältlich

Nintendo Switch | Neues Modell ab sofort erhältlich

Nintendo veröffentlicht ein neues Modell der Nintendo Switch. Äußerlich hat sich kaum etwas getan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)
* Werbung