Kennt sich jemand gut mit Downloads von Sims 4 aus ? (bei costume Content) (Die Sims 4)

Ich habe mir sehr viele Sachen bei Costume Content gedownloadet.Hier der Link thesimsresource.com .Es hat vorher auch alles geklappt und es war im Spiel zu finden,aber als ich das Spiel letztens geöffnet habe,war alles verschwunden.Vorher wurde mir noch angezeigt,dass 72 Datein entfernt wurden und dann war ALLES weg.kann mir jemand weiterhelfen,wie das passieren konnte und was ich jetzt machen kann?

Frage gestellt am 17. April 2019 um 18:40 von Carla12

1 Antwort

Erstmal vorweg: Es heißt Custom Content (kurz: CC), nicht Costume Content (das würde was anderes bedeuten). :-)

Mods (und da gehört CC dazu) sind immer schwierig und können oft zu Problemen im Spiel führen. Deshalb ist es immer gut das installierte CC und alle anderen Spieldateien zu sichern - am besten immer den kompletten Ordner an einem sicheren Ort abspeichern.

Kann es sein, dass diese Dateien durch eine Aktualisierung des Spiels oder ein neu installiertes Erweiterungspack nicht mehr funktioniert haben und deshalb vom Spiel entfernt wurden? Nach einer Aktualisierung deaktiviert das Spiel die Verwendung von Mods für gewöhnlich. Du kannst das über die Spieloptionen wieder re-aktivieren.

Geh auf Spieloptionen und dann auf "Weiteres" - dort musst du den Haken setzen bei "Benutzerdefinierte Inhalte und Mods erlauben" und ggf. auch bei "Script-Modes erlaubt", falls du sowas hast.

Vielleicht helfen dir folgende Seiten, um offene Fragen zu Mods zu klären:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=193700

und/oder

Antwort #1, 20. April 2019 um 09:27 von SimsGedings

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* Werbung