Fundort alte bücher 3 und 4 (Suikoden)

Die Bücher sollen zwar tempel qlon bze drachen den (oder drachenburg sein) hab aber alle truhen da bereits geöffnet und die waren nicht dabei
Kann mir jemand sagen entweder wo genau die sind (hab google gesucht find nix ausser oben genannte orte) oder welche Gegner es droppen
Vielen dank randy

Im Bücherregal stehen zuerst 2 bücher dann lücken dann 4 (und 8 sollen es ja sein)

Frage gestellt am 17. April 2019 um 18:50 von Randy-the-butcher

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden

Letzte Fragen zu Suikoden

  • Suikoden: Fundort alte bücher 3 und 4

Suikoden

Suikoden
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden (Übersicht)
* Werbung