bauplan für einfachenofen (My Time at Portia)

hi ich suche den bauplan für den einfachenopfen ich brauch den um eisenbarren zumachen aber ich finde den bauplan leider nicht selber weiss vll wer?

Frage gestellt am 18. April 2019 um 01:08 von Netra_hunter

1 Antwort

Immer wieder 5 Disc's bei Petra im Forschungszentrum abgeben. Damit schaltest du Baupläne frei. Unter anderem halt auch für den verbesserten Schmelzofen um Eisenbarren herzustellen. Disc's findest du in der verlassenen Ruine zufällig beim graben.

Antwort #1, 19. April 2019 um 16:55 von luxibabe

Dieses Video zu My Time at Portia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Time at Portia

Letzte Fragen zu My Time at Portia

My Time at Portia

My Time at Portia
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Time at Portia (Übersicht)
* Werbung