Kaspisches Meer, Leuchtturm (Metro - Exodus)

Hi - ich habe alle Feinde erledigt aber Giul lässt den Aufzug (das Boot) nicht runter. Hab ich was falsch gemacht oder ist das ein Bug? Es lagen noch verletzte "Einheimische" rum, soll man die töten?

Frage gestellt am 18. April 2019 um 15:30 von Schobbepetzer

keine Antworten

Dieses Video zu Metro - Exodus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Exodus

Letzte Fragen zu Metro - Exodus

Metro - Exodus

Metro - Exodus spieletipps meint: Grafisch imposant, spielerisch anspruchsvoll. Leider wirkt die Erzählung im Vergleich zu den Vorgängern deutlich schwächer. Dennoch sehr empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Exodus (Übersicht)
* Werbung