Nach dem Modden GPD kaputt (Borderlands 2)

Hallo...Ich habe gerade herausgefunden das man die GPD (gamer profile data) verändern kann...habs dann auch gemacht alles gut und schön...hab auch ein save file geändert und seitdem habe ich ständige probleme mit bl2...als erstes waren ständig ruckler...jetzt stürzt das spiel beim starten schon ab...weiß jemand was man machen kann?...

Frage gestellt am 19. April 2019 um 01:26 von fakexbeatz

1 Antwort

achja und ich hab überall nachgeguckt ob man da was machen kann und ich habe nichts gefunden...danke im voraus...lg jason
(ich nutze die xbox 360 / one)

Antwort #1, 19. April 2019 um 01:27 von fakexbeatz

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* Werbung