mehr Inventar freischalten, Gegenstände wegwerfen aber wie? (My Time at Portia)

Habe das Spiel für die Switch aber das Problem wenn ich im Inventar drin bin und etwas wegwerfen möchte oder gerne auch eine neue Reihe im Inventar freischalten will es nicht geht. Soll die R Taste drücken aber die ist für das Wechseln der Seiten im Inventar zuständig. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 19. April 2019 um 10:08 von finn-fish

1 Antwort

Nicht die Taste ist gemeint sondern der rechte Stick. Den musst du drücken.

Antwort #1, 19. April 2019 um 16:48 von luxibabe

Dieses Video zu My Time at Portia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Time at Portia

Letzte Fragen zu My Time at Portia

My Time at Portia

My Time at Portia
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Time at Portia (Übersicht)
* Werbung