Skyrim Nexus mod hilfe (Skyrim)

Frohe Ostern wünsche ich euch, ich verstehe nicht ganz was bei nexus mods da steht "Asset use permission" und dazu auf deutsch übersetzt "
Sie müssen die Erlaubnis von mir einholen, bevor Sie die Assets in dieser Datei verwenden dürfen". muss ich jetzt den autor fragen bevor ich die mod runterladen darf? obwohl schon tausende Total downloads da angezeigt werden. bitte um hilfe, ich möchte nichts falsch machen.

Frage gestellt am 20. April 2019 um 11:16 von Kriegerdamage

2 Antworten

Nein musst du nicht...
Das bedeutet, wenn andere Personen die Assets für ihre eigenen Projekte nutzen wollen, dann möchte der Ersteller um Erlaubnis gefragt werden.

Antwort #1, 20. April 2019 um 13:24 von Glaskanone

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso vielen dank :D

Antwort #2, 20. April 2019 um 16:54 von Kriegerdamage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung