Drache Odahviing (Skyrim)

Hilfe ! Ich bin langsam echt am durch drehen ...

Und zwar hab ich den Drachen jetzt schon mit dem Schrei gerufen er ist auch da aber greift dauernd nur an und folgt mir nicht...ich kann aber auch nicht zurück setzen da ich irgend wie nur noch gespeicherte Spielstände hab wo er schon da ist und ich sonst nur an einen ewig alten Spielstand zurück kann bei dem ich ziemlich viel verlieren würde ... kann mir jemanden helfen ? (Spiele auf der Ps4)

Frage gestellt am 20. April 2019 um 13:59 von todesengel3007

3 Antworten

todesengel3007 sagt "Danke!"
Lauf ein Stück zurück zur Tür, wo du hergekommen bist.

Dann sollte Odahviing früher oder später landen und dann in die Falle laufen.

Antwort #1, 20. April 2019 um 14:54 von Precursor__

Wenn er landet und ich vorne steh und dann zurück laufe folgt er mir aber nicht ...

Antwort #2, 21. April 2019 um 15:03 von todesengel3007

Greif ihn ein bisschen an, er sollte dann zur Falle laufen.

Antwort #3, 21. April 2019 um 16:27 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung