Trophäe: Querdenker (Dragon Age 3)

Hallo, ihr alle!

Ich habe versucht alle Truhen zu öffnen. Leider habe ich keine Ahnung ob ich alle nun geöffnet habe. Hat jemand eine ungefähre Lagebeschreibung aller 4 Kisten?
Irgendwie hab ich nur eine Wolfsstatue gefunden, glaub ich. War ich blind? Bin ich ja sonst auch nicht @_@

Meine Suche durch das Internet hat mich leider nur zu "verbuggt" hingeführt - ich hoffe doch nicht, es gibt ja Leute die diese Trophäe erhalten haben.

Frage gestellt am 20. April 2019 um 16:08 von Thsuma

1 Antwort

Nun hab ich endlich irgendwo einen Hinweis gefunden gehabt, zu einer Statue, dessen Verbleib mir nicht im geringsten eingefallen ist. Mein Problem hat sich somit gelöst ^^

Und weil ich sonst nirgends die Antwort fand, für alle anderen, die auch etwas daran verzweifeln, an dieser Trophäe:

(Und am besten genau in dieser Reihenfolge)

1ste Kiste: beim Tempel (am Anfang des DLC)
2te Kiste: da wo man den Weg zum umgedrehten Eluvian wiederherstellt
3te Kiste: (das ist ein Ort, wo man nicht dran denkt wieder hin zugehen) - die Tiefen Wege, ziemlich am Anfang, wenn man nochmal reingeht, kann man mit dem Anker den Eingang zu einem weiteren Eluvian sprengen
4te Kiste: am Ende in der Festung der Qunari


Hoffe ich konnte einigen somit ganz viel Verzweiflung ersparen =)

Antwort #1, 21. April 2019 um 01:15 von Thsuma

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* Werbung