Rimuldar Kranken verloren (Dragon Quest Builders)

Hallo,
leider habe ich einen Kranken verloren und finde ihn nicht mehr...
Hab schon vermeintlich alles abgesucht...
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke

Frage gestellt am 20. April 2019 um 18:10 von Mafrane

1 Antwort

Hat sich erledigt, hatte einen Raum gebaut, und ihn darin hingelegt weil ich Gegner besiegen musste. Dann bin ich gestorben, und dann wusste ich nicht mehr wo der Raum war. Hab beides (Raum und Kranken) durch Zufall wiedergefunden... Gott sei Dank :)

Antwort #1, 20. April 2019 um 21:58 von Mafrane

Dieses Video zu Dragon Quest Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders

Dragon Quest Builders

Dragon Quest Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders (Übersicht)
* Werbung