Einige Probleme (World War Z)

Hallo

1. Seit ich in meinem Revolverheld Skilltree freigeschaltet habe immer mit einer AK zu starten bekomme ich keine Waffen Ep mehr.

2. Wo kann ich die Klasse ändern? oder geht das nicht? Ich möchte zb die Trophäe nur mit Pistole machen und kann nicht weil ich immer mit der Senjata starte.

Weiss jemand Lösungen?

Frage gestellt am 20. April 2019 um 18:26 von p_sycho

1 Antwort

Moin. :)

Um dein Sturmgewehr weiter Leveln zu können, musst du das nächste Waffenlevel dieser Waffe freikaufen.

Die Klasse änderst du im Gruppenbildschirm (unter ?Klasse wechseln?), da wo du das Spiel beginnen kannst.

Um deine Pistole wieder zu haben, musst du bei dem Skilltree einfach in der Reihe, wo die ?Senjata? ausgewählt ist, einen anderen dazugehörigen Skill auswählen.

Ich hoffe, das ich helfen konnte.

Gruß.

Antwort #1, 18. Mai 2019 um 11:13 von Kingsickyone

Dieses Video zu World War Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World War Z

Letzte Fragen zu World War Z

  • World War Z: Einige Probleme

World War Z

World War Z
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World War Z (Übersicht)
* Werbung