Leveln-Söldnercamp, Unterirdischer Stadtbau Zentrum oder Riesenwaffe? (Last Empire - War Z)

Hii Leute ich würde gerne wissen welches davon ich lieber als erstes machen sollte, da ich nur noch für eines Blaupause habe also Bauzeichnungen.

Von jemandem habe ich gehört das man beim Unterirdischen Stadtbau Zentrum für jedes einer neuen Aktionen wiederum Zeichnungen brauche.

So bei der Riesenwaffe braucht man auch etwa das selbe.

Wenn das alles wahr ist sollte ich dann doch das Söldner Camp Level auf 3, danach natürlich auf 4 für die nächsten Söldner die man ab Level 4 zur Verfügung bekommt.

Weiß jemand bescheid?

Danke vielmals

Frage gestellt am 21. April 2019 um 00:16 von OrangeBlack

1 Antwort

ja du brauchst die blaupausen für die riesenwaffe brauchst du 300 karten bau lieber nach empfinden was für dich besser ist

Antwort #1, 19. Mai 2019 um 19:31 von osoatis36

Dieses Video zu Last Empire - War Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Empire - War Z

Last Empire - War Z

Last Empire - War Z
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Empire - War Z (Übersicht)
* Werbung