Entbannen in Pixel Gun 3D (Pixel Gun 3D)

Hallo ich hab eine wichtige frage und zwar wurden viele Spieler darunter auch free to play oder pay to win spieler gebannt seid dem 16.2.1 Update und ich wollte fragen ob wer weiß wie man sich entbannen kann den Pixel Gun tut nichts und ich habe auch viele gesehen die immer noch drinnen sind obwohl sie hacken usw. Bitte antworten danke ;)

Frage gestellt am 21. April 2019 um 10:48 von Gskf

1 Antwort

Satzzeichen sind keine Rudeltiere, bei dir jedoch wohl eine ausgestorbene Art.
In Spielen wird nicht willkürlich gebannt, also gehörst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu den Hackern oder Cheatern.

Hier wird recht vielen Leuten geholfen, aber in einem Online-Spiel gegen andere zu betrügen ist ein No-Go. Ich hoffe, dass du keine Möglichkeit findest wieder an den Account zu kommen.

Antwort #1, 22. April 2019 um 12:44 von TheVortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pixel Gun 3D

Letzte Fragen zu Pixel Gun 3D

Pixel Gun 3D

Pixel Gun 3D
  • Genre: Action
  • Plattformen: iPhone
  • Publisher: n/a
  • Release: 23.08.2013
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pixel Gun 3D (Übersicht)
* Werbung