Viehzucht: Eine oder mehrere Arten? (Landwirtschafts-Simulator 19)

Hey, habe ein Viehzuchtprojekt gestartet.
Da im Ls 19 bei den Tierarten mehrere Unterordnungen sind (wie z.B schwarze Schweine, rosane, weiße etc.) ist nun meine Frage, was produktiver ist? Sich nur auf eine Unterordnung zu spezialisieren oder mehrere.
Bin mir im Hinblick auf die Info etwas unsicher, da die verschiedenen Rassen der Schweine eine unterschiedliche Reproduktionsrate haben.

Bekomm ich dann mehrere Schweine, wenn ich verschiedene Arten hab oder wie ist das?

Danke schon mal für die Antwort!

Frage gestellt am 21. April 2019 um 14:49 von Julian18

keine Antworten

Dieses Video zu Landwirtschafts-Simulator 19 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19 spieletipps meint: Der umfangreiche Farm-Simulator bietet zahlreiche Aufgaben rund um den eigenen Bauernhof, was langanhaltenden Spaß bringt. Artikel lesen
79
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Landwirtschafts-Simulator 19 (Übersicht)
* Werbung