Wie man dem Pferd Trinken und Futter gibt , und wie man den Stall ausmisstet (Reitakademie - Turnier)

Frage gestellt am 21. April 2019 um 17:00 von Susi4748

1 Antwort

Du musst in die kleine Kammer im Stall gegenüber von Max Büro gehen

Antwort #1, 03. Mai 2019 um 11:39 von 4MaRiE4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Reitakademie - Das entscheidende Turnier

Reitakademie - Turnier

Die Reitakademie - Das entscheidende Turnier
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reitakademie - Turnier (Übersicht)
* Werbung