vom alten Sims 3 Account spiele auf den neuen Sims 3 Accont rüber spielen ? (Sims 3)

kann man von seinem Alten The sims 3 Account die spiele auf den Neuen Account irgendwie rüber spielen ?

oder kann man bei dem Sims 3 Account den Benutzernamen ändern im Nach hinein

Frage gestellt am 21. April 2019 um 18:19 von Tanja_H1504

1 Antwort

Was meinst du mit "Sims 3 Account"?

Meinst du damit (1.) den bei
https://www.thesims3.com/home.html

Oder meinst du damit (2.) den Account, den du bei Origin bzw. EA hast?

Falls 1. - nein, dort kann man den Namen nicht ändern. Einmal registrierte Spiele sind mit diesem Nutzer verbunden. Man kann diese nicht noch einmal unter einem anderen Namen registrieren.

Falls 2. - die Nutzerdaten, auch der Account Name, kann geändert werden. Damit sollte es nicht notwendig sein einen zweiten Account zu erstellen, nur weil der Name nicht mehr gefällt. Ein verschieben der Spieldaten sollte dann nicht nötig sein, wenn der Name von dem Konto geändert wird, auf dem die Spiele registriert sind.

Antwort #1, 24. April 2019 um 21:21 von SimsGedings

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* Werbung