Alle Gebäude begehbar? (RDR 2)

Kann man nun alle Gebäude(wie oft behauptet) betreten oder nicht? Habe beim Hehler den Dietrich gekauft und komme doch nicht in manche Häuser rein. Genauso zum Beispiel bei der Südstaaten-Bande, erst kam ich ich garnicht in der ihre Villa rein, dann doch. Muss man dass verstehen?
Würde mich über eine brauchbare Antwort freuen. Danke!

Frage gestellt am 21. April 2019 um 20:33 von b0007

1 Antwort

Das ist geskriptet mit den Häusern. Du musst erst bestimmt Vorraussetzungen erfüllen um bestimmte Häuser betreten zu können. Bei der Schwarzbrennern z.B musst du erst die Gegner dezimieren . Und bei anderen kannst du das über Missionen auch machen.Wozu der Dietrich jetzt explezit war weiß ich allerdings auch net mehr ! Gibt aber bestimmt auch Häuser in die du garnicht reinkommst !

Antwort #1, 19. Mai 2019 um 15:07 von Prodigy

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Death Stranding, Need for Speed: Heat und vieles mehr

gamescom Opening Night | Death Stranding, Need for Speed: Heat und vieles mehr

Zwei Stunden und viele Spiele: Die allererste gamescom Opening (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* Werbung