Sims 3 auf neuem Laptop installiert jedoch nicht alle Städte wieder vorhanden (Sims 3)

Halloo zusammen,
ich habe einen neuen Laptop und habe eben sims 3 neu installiert. Alle Erweiterungspacks sind installiert das Problem sind die Städte. Manche habe ich im Laden gekauft da war aber nur eine Code und keine CD dabei und andere online (ich glaube Sims Store). Wie komme ich an diese Städte wieder ran? Bin über jede Hilfe dankbar!

Frage gestellt am 21. April 2019 um 21:52 von zisssy

1 Antwort

Wenn du die Städte schonmal installiert hattest, dann musst du ja die Codes entsprechend im Sims 3 Store oder bei Origin registriert haben. Sonst hättest du, ohne CD, die Städte nicht installieren können.

Schau mal, ob sich die Städte in deiner "Kaufgeschichte" (Sims 3 Store) befinden. Von dort kannst du sie ganz einfach wieder herunterladen und installieren. Einmal registrierte Städte werden auf der Sims 3 Webseite, genau wie alle registrierten Sims 3 Spiele und Erweiterungspacks, auch auf "Meine Seite" angezeigt.

Falls du nicht weißt, welche Sims 3 Webseite ich meine:

https://www.thesims3.com/home.html

Antwort #1, 24. April 2019 um 20:36 von SimsGedings

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Death Stranding, Need for Speed: Heat und vieles mehr

gamescom Opening Night | Death Stranding, Need for Speed: Heat und vieles mehr

Zwei Stunden und viele Spiele: Die allererste gamescom Opening (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* Werbung