Stage Builder (wichtig für mich) (Super Smash Bros. Ultimate)

Hi kann man auch Stages bauen mit Controller und wenn die Nintendo im Docking Modus ist?

Ich kann mit Touch überhaupt nicht umgehen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 22. April 2019 um 23:56 von Temari66

16 Antworten

ja geht auch, es wird nur halt vom spiel empfohlen da man damit gezielter zeichnen kann zumindest wenn man den Freihandmodus wählt, du kannst natürlich auch gezielt kreise und rechtecke wählen usw.

Antwort #1, 23. April 2019 um 00:04 von Wowan14

Super Dankeschön kann man die Stages auch speichern auf der SD?

Antwort #2, 23. April 2019 um 10:39 von Temari66

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher wo sie gespeichert werden, ich denke mal zusammen mit deinem Spielstand, finde im Netz dazu nichts. Du kannst halt deine Stages hochladen und von anderen runterladen, bin mir aber nicht sicher ob man dafür das nintendo online abo braucht, denke aber nicht.

Antwort #3, 23. April 2019 um 12:19 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. Ultimate schon gesehen?
Dankeschön nochmals für die Hilfe

Vielen Dank

Antwort #4, 23. April 2019 um 15:38 von Temari66

Immer wieder gern ^^

Antwort #5, 23. April 2019 um 20:00 von Wowan14

Hey hast du einen main? Und gibt es einen Trick das man den Endkampf ohne sterben schafft i bekomme immer so viel % und immer wieder stirb i mind. 1x

Antwort #6, 23. April 2019 um 22:43 von Temari66

Keinen direkten ich spiele unterschiedliche, bin eher der casual spieler, zwar schon recht gut aber will nicht auf pro niveau spielen.
Generell spiele ich gerne mit Ike, Pikachu, Samus, Cloud, Shulk, PKMN Trainer, Ridley, Ganondorf, Bowser, Bowser Jr. also eine ganze breite Palette.

Puh an den Endkampf kann ich mich garnicht mehr so stark erinnern, denke am besten die Angriffe versuchen natürlich so gut es geht zu vermeiden, eventuell videos schauen wie andere den bekämpfen, du bekämpfst den normalen oder? Lichtseite oder Dunkelseite? das spiel hat ja 3 Enden, Licht besiegen, Dunkel besiegen und dann auch noch beide besiegen.

Antwort #7, 23. April 2019 um 22:50 von Wowan14

Beide meine ich aber danke

Antwort #8, 23. April 2019 um 23:34 von Temari66

wenn beide dann muss man aufpassen wann man genug schaden denen anrichtet bevor sie aggro werden, am besten beide versuchen nah an diesen punkt zu bringen und dann erst genug schaden, denn da greifen sie soweit ich mich errinere auch kurz gegenseitig jeweils an und wenn man natürlich beide hintereinander an diesen punkt bringt verschwenden sie schonmal viel zeit damit

Antwort #9, 24. April 2019 um 00:04 von Wowan14

Ok super danke

Antwort #10, 24. April 2019 um 01:30 von Temari66

Bei dem Fight gibt es eigentlich einen einfachen Trick.
---------------------
Leg Geister an, die dich über Zeit und/oder pro Schlag heilen oder die Superrüstung, dazu stellst du den Schwierigkeitsgrad auf leicht. Dann nimmst du noch einen Chara der möglichst auf Schaden ausgelegt ist, wie zum Beispiel Ganondorf.
-----------------------
Mit dieser Combo kann man eigentlich kaum noch von der Stage fliegen und der Bosskampf wird ein echter Witz. Hab es selber so gemacht und ging als Sieger aus dem Kampf hinaus und das mit nur 20% Schaden^^.

Antwort #11, 24. April 2019 um 10:04 von Yamata_no_orochi

Echt danke und glaubst du geht das uch mit Marth? Mit den spiel i seit Melee

Hasr du ein Nintendo Online Ticket?

Antwort #12, 24. April 2019 um 11:06 von Temari66

Ja, geht mit Sicherheit auch per Marth. Ganondorf habe ich nur vorgeschlagen, weil es mit ihm etwas fixer geht, dank seiner starken Angriffe. Sollte aber mit quasi jeden Chara gehen, da der Eigenheal durch die Geister sehr hoch ist und auf leicht jeder Boss quasi nur ein Pausenfüller ist^^.
---------------------------------
Darfst mich gerne auslachen, aber was ist ein Nintendo Online Ticket?

Antwort #13, 24. April 2019 um 13:26 von Yamata_no_orochi

Ok superund na sowas würde i nie machen das Ticket ist das man Online spielen kann.

Antwort #14, 24. April 2019 um 15:13 von Temari66

Aso und ja, habe ich, aber leider bringt mir das bei SSB nix.
-----------------------------
Meine Freundin hat sich mal von mir das Spiel geliehen, weil sie wissen wollte wie es so ist. 2 Tage später erzählt sie mir, sie habe das Spiel aus versehen eingesteckt (keine Ahnung wie man das schafft) und dann hat sie ihre Jeans mit dem Spiel darin gewaschen. Kannst dir sicher vorstellen, dass das Spiel zwar toll ist, aber nicht toll genug um einen kompletten Waschgang zu überleben^^.
-------------------------------
Erneut kaufen will ich es aber nicht und ich bring es auch nicht fertig, dass von meiner Freundin zu verlangen. Die hat Rotz und Wasser geheult, weil es ihr so leid tat.

Antwort #15, 24. April 2019 um 15:50 von Yamata_no_orochi

Oje ja da weiss i jetzt auch nicht was i jetzt schreiben soll ausser oje

Antwort #16, 24. April 2019 um 16:19 von Temari66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate spieletipps meint: Grandioses "Best of Smash", das mit bunten Prügeleien für unzählige Stunden Spielspaß sorgt und lange frisch bleibt. Abenteuer- und Online-Modus mit Defiziten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt das Spiel an den selbst gebauten Redakteuren!

Charakter-Editor-Quiz | Erkennt das Spiel an den selbst gebauten Redakteuren!

Unsere Redakteure haben sich in verschiedenen Charakter-Editoren selbst nachgebaut. Könnt ihr erraten, in welchen (...) mehr

Weitere Artikel

Werde Autor auf spieletipps

Du bist Games-Experte? | Werde Autor auf spieletipps

Habt ihr euch schon mal gedacht: "Ich kenne mich so gut in einem Videospiel aus, ich sollte mein Wissen unbedin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Ultimate (Übersicht)
* Werbung