Snobilikat mit Risikotackle und Techniker (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo liebe PokéMoN-Spieler und Fans,

ich hätte da eine Frage an Euch. Wisst Ihr, ob es ohne Cheating machbar ist, ein Snobilikat mit der Attacke Risikotackle und der Fähigkeit Techniker zu bekommen?

Ein Freund von mir hätte das gerne, aber da es über die Virtual Console Version der ersten Generationen nicht funktioniert (da man da ja nur die versteckte Fähigkeit bekommt), wende ich mich an Euch.

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Kazuto-Kirigaya1223

Frage gestellt am 23. April 2019 um 15:14 von Kazuto-Kirigaya1223

1 Antwort

https://pokewiki.de/Mauzi#Attacken
Sieht nicht so aus. Mauzi kann die Attacke weder vererbt bekommen, noch per Attackenlehrer erlernen und eine TM gibt es in der 7. Gen auch nicht.

Antwort #1, 24. April 2019 um 00:15 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* Werbung