ich habe frage zu mega lv (Digimon Story - Cyber Sleuth)

ich bin jetzt bei löwentitter der tafelrunde ich mus jetzt gegen arata kämfen und ich verlire immer ich habe wargreymon blackwargreymon 2 dorugreymon metalgarurumon piedmon venomyotismon mangnaangemon megakaputerimon alle auf 99 und alle sind 1 attacke tot was mache ich falsch also wiele sind auf mega und 99 und es ist noch nicht genug

Frage gestellt am 23. April 2019 um 18:32 von Peter9110

keine Antworten

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* Werbung