Hilfe bekommen von Township in fünf Monaten hat mir keiner geholfen. (Township)

Ich kann das Spiel nur allein spielen. Koop, Regatta, Hilfe Anfragen für Zoo, Züge, Flugzeug können von mir nicht abgerufen werden,es kommt der Hinweis für diese Funktionen,Server kann nicht erreicht werden bitte Township Kontakt aufnehmen. Mein Tablett erfüllt die Voraussetzungen für das Spiel. Seit fünf Monaten bekomme ich geschildert und das immer nur das selbe was ich tun soll,habe ich alles getan aber keine Änderungen. Wie kann man höhere Mitarbeiter in die Leitung bekommen? Es ist doch nicht normal das die einfach nicht auf Fehlersuche gehen, wenn man dennen den Fehler schon präsentiert.Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte.MFG Ralf

Frage gestellt am 23. April 2019 um 21:35 von Lorenz1962

keine Antworten

Dieses Video zu Township schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Township

Letzte Fragen zu Township

Township

Township
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Township (Übersicht)
* Werbung