Handelsschiff nimmt Waren nicht auf (Anno 1404 - Venedig)

Hallo, ich habe eine große Handelsroute über 6 Inseln mit einem großen Handelsschiff (50er Slot). Ich möchte an drei versch. Inseln Gewürze (3x2x50=300) abholen und sie an drei anderen Inseln wieder abladen. Das funktioniert aber nicht. Er nimmt nur an der ersten Insel die Ware auf und lädt sie an der ersten Insel, die die Ware erhalten soll, ab. Es fährt alle Inseln an, lädt aber nicht die Ware auf, wo es das soll. Die Handelseinstellungen stimmen meiner Meinung nach. Habt ihr eine Idee?

Frage gestellt am 23. April 2019 um 22:41 von Gibraldi

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)
* Werbung