Skyrim/NPC Editor/ Warum greifen mich meine NPCs an? (Skyrim)

Sobald ich meine NPCs dort besuche, wo ich sie hingeschickt habe, werde ich von ihnen angegriffen. Dabei stellte ich sie auf Unaggressiv, auf ,,No Crime", steckte sie in keine Kriminellen Fractionen und stellte sie bei Relaitionships auf ,,Players Confidant oder Ally". Sind irgendwelche Einstellungen falsch, oder ist das ein Bug, und was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 24. April 2019 um 15:47 von Frostfuchs

1 Antwort

Würde die einstellungen der NPCs noch,mal überprüfen möglich das da ein falscher Haken sitzt. Oder hast du eine Mod laufen wie Rigmor von Burma den da kann es sein das die NPCs auf das kopfgeld auf rigmor reagiern und dich angreifen weil du ihr beschützer bist.

LG Sika

Antwort #1, 28. April 2019 um 09:54 von sika

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung