Grafik Bugs? (Yu-Gi-Oh! Duel Links)

Ich habe mir das Spiel heute nach langer Pause wieder heruntergeladen und meinen alten Account mit meiner Konani ID wiederhergestellt. Allerdings treten bei mir eine Reihe von Grafik Bugs auf...
1. Ich habe viele weiße Kästen, die einige Icons im Spiel verdecken (z.B. Duellanten, Belohnungen, meinen ausgewählten Character)
2. In einem Duell sehe ich keine Kartensymbole, sondern nur schwarz, wo eigentlich ein Bild der Karte sein sollte.
Hat jemand ähnliche Probleme? Oder vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Mfg

Frage gestellt am 24. April 2019 um 18:28 von xxStrik3r88

1 Antwort

Das hatte ich auch. Ich habe im Hauptmenü auf neuer Download geklickt und dann war das Problem behoben.

Antwort #1, 24. April 2019 um 22:59 von Exodia

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh! Duel Links schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Duel Links

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh! Duel Links

Yu-Gi-Oh! Duel Links

Yu-Gi-Oh! Duel Links
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! Duel Links (Übersicht)
* Werbung