Mitspieler/Besucher gesucht (New Leaf)

Hallo zusammen!

Ich spiele seit etwa vier Jahren ACNL und habe vor 3 Wochen meine Stadt abgerissen, um nochmal komplett neu anzufangen (Katalog habe ich beibehalten). Jetzt suche ich nach Mitspielern/Besuchern. Selbstverständlich sollten die Gäste Manieren zeigen können und nicht unerlaubt Baum fällen oder meine Stadt anderweitig zu Kleinholz verarbeiten. ;) Außerdem sind mir Freundlichkeit und Zuverlässigkeit für ein gemeinsames Spielen sehr wichtig. Vielleicht kann man sich sogar gegenseitig unterstützen und dem anderen beim Aufbau der Stadt, Tauschen von Obst (aktuell besitze ich Birnen) usw. behilflich sein.
Ich gehöre mit meinen 26 Jahren bereits zu den älteren Spielern - wer kein Problem damit hat, darf mich gerne adden. :)

Freundescode: 2895 - 9236 - 5603
Skype: live:seryth_2

Frage gestellt am 25. April 2019 um 13:16 von Seryth

5 Antworten

Hi, ich würde gern kommen.
Ich hab dich schonmal geadded.
Skype hab ich aber leider nicht. :D

Antwort #1, 30. April 2019 um 11:46 von Dreamcatcher7029411

Mein freundescode ist 0319 1997 4578
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen

Antwort #2, 30. April 2019 um 11:50 von Dreamcatcher7029411

Habe dir eine PN geschrieben, Dreamcatcher.

Antwort #3, 30. April 2019 um 12:07 von Seryth

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich kann die Nachricht irgendwie nicht lesen

Antwort #4, 30. April 2019 um 13:20 von Dreamcatcher7029411

Hallo,

ich habe auch erst vor einem Monat ca wieder zu spielen begonnen :D
wenn deine Frage also noch aktuell ist... hier mein FC: 4141-4173-0356

Antwort #5, 26. Juli 2019 um 22:05 von Niinaaa5643

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Werde Autor auf spieletipps

Du bist Games-Experte? | Werde Autor auf spieletipps

Habt ihr euch schon mal gedacht: "Ich kenne mich so gut in einem Videospiel aus, ich sollte mein Wissen unbedin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* Werbung