Dauernd Netzwerk fehler trotz guter Verbindung. (Naruto to Boruto-Shinobi Striker)

Spiele das spiel auf der ps4 und immer wenn ich ein schnelles spiel starten will kickt es mich raus. Das ist echt bedauernd. Danke für die hilfen / Informationen im vorraus.

Frage gestellt am 25. April 2019 um 14:26 von EvilGhost

1 Antwort

Hab genau das gleiche problem aber auf der xbox hab das spiel schon deinstalliert usw
Als ich mal mit nem kumpel ne koop vr mission gemacht hab da ging alles aber als ich dann koop mission beitreten wollte bzw online spielen wollte hat mich das spiel rausgekickt

Aber woran es liegt weis ich leider selber noch nicht

Antwort #1, 23. Mai 2019 um 16:48 von EathKoth

Dieses Video zu Naruto to Boruto-Shinobi Striker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto to Boruto - Shinobi Striker

Naruto to Boruto-Shinobi Striker

Naruto to Boruto - Shinobi Striker
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto to Boruto-Shinobi Striker (Übersicht)
* Werbung