Hilfe!nach 3 tage wieder online alles ist weg warum wiso weshalb? (Call of Duty - Black Ops 4)

Hallo ich bitte im hilfe ich war das lezte mal vor 3 tagen online war
MuPl=pr.10-lvl 20
BlOu=pr.1-lvl 53
Zombies=pr.m.-lvl 133

Jezt wen ich schaue ist auf black out alles auf null keine visiten karten nix und lvl 1 und keine statistiken nix

Auf multiplayer bin ich prestige 10 lvl 20 aber keine visiten karten nix und bei statistik steht als hätte ich 1niederlage und 4 kills und 1.33A/t


Auf zombie modus bin ich noch prestige master lvl133 aber keine visiten karte und keine statistik vorhanden


Was ist da passiert? Was kann ich machen bitte um hilfe?
Danke im voraus

Frage gestellt am 25. April 2019 um 19:25 von King_KA91

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 4

Letzte Fragen zu Call of Duty - Black Ops 4

Call of Duty - Black Ops 4

Call of Duty - Black Ops 4 spieletipps meint: Dank spannenden Team-Kämpfen, Zombie-Schlachten sowie Battle Royale ist fetter Online-Spielspaß garantiert - auch wenn eine Kampagne fehlt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Duty - Black Ops 4 (Übersicht)
* Werbung