Speicherproblem (Assassins Creed 3)

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Nach der Beendigung der kompletten Story zum DLC,die Tyrannei von König Washington hatte ich vorgehabt,die ganzen Nebenaufgaben zu erledigen.Truhen öffnen,die Zivilisten helfen und so weiter.Nur muss ich immer alle Nebenaufgaben von vorne anfangen,wenn ich das Spiel wieder in die PS4 schiebe,obwohl nach den öffnen der Truhen und der anderen Nebenaufgaben das Speichersymbol kommt.Ist das ein Spielfehler oder muss ich da noch selber was machen damit alles gespeichert bleibt?

Frage gestellt am 25. April 2019 um 21:18 von YoshiPS4

1 Antwort

Es geht im übrigen dabei um die Remastered Version von AC3.

Antwort #1, 25. April 2019 um 21:19 von YoshiPS4

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* Werbung