Kann die pokemonbank auf der Switch nutzen und somit Pokemon von der Ds übertragen? (Pokémon-Schwert & Schild)

Frage gestellt am 30. April 2019 um 09:39 von moni62

7 Antworten

Man weiß quasi noch nichts über irgendwas in diese Richtung.

Antwort #1, 30. April 2019 um 12:42 von derschueler

Würd mich stark überraschen wenn es nicht so kommen würde.

Antwort #2, 30. April 2019 um 15:37 von SeriousDave

Wenn man mal überlegt, dass es bei den GBA-Spielen damals auch keine Möglichkeit gab, Pokemon aus RBG/GSK zu importieren...? Aber wir werden's ja gewahr.

Antwort #3, 30. April 2019 um 22:58 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Nun ist schon bekannt die pkmn bank wird mit der handy spp pkmn home ersetz da kann msn seine pkmn lagern und hat die sozusagen immer dabei frage ist nur ob man auch fahrlich wieder zahlen muss

Antwort #4, 06. November 2019 um 11:58 von Netra_hunter

Die Bank wir nicht ersetzt sondern mit Home kompatibel gemacht da sehr viele Spiele NUR mit der Bank kompatibel sind. Gen 5, Gen 6, Gen 7, die 3DS ports von Gen 1 & Gen 2.

Aber ehrlich gesagt wenn juckts noch. Seitdem bekannt wurde dass nur Pokemon die auch in Schwert & Schild gefangen werden können übertragbar sind (weil der Rest wortwörtlich nicht im Spiel existiert) hat das übertragen auf Gen 8 eh so gut wie keinen Nutzen mehr.

Antwort #5, 06. November 2019 um 12:47 von SeriousDave

Jetz kommts drauf an, was Home kann.
Glaub mal gehört zu haben dass du über die App tauschen können sollst.

Antwort #6, 09. November 2019 um 13:08 von derschueler

Du kannst mit drr app die pkmn übertragrn in dem du die app mit der switch verbindest vorrausetzung ist das die switch mit wlan verbunden ist hoffe aber dad es auch per Bluetooth geht

Antwort #7, 09. November 2019 um 14:50 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Letzte Fragen zu Pokémon-Schwert & Schild

  • Pokémon-Schwert & Schild: Kann die pokemonbank auf der Switch nutzen und somit Pokemon von der Ds übertragen?

Pokémon-Schwert & Schild

Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Pokémon oder Medikament?

Quiz: Pokémon oder Medikament?

Pokémon oder doch Medikament? Pokémon-Namen scheinen immer willkürlicher zu werden. Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Eigene Streaming-Software kommt!

Twitch | Eigene Streaming-Software kommt!

Twitch ist die erfolgreichste Streaming-Plattform der Welt. Da erscheint es fast logisch, dass es auch eine eig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung