Viele fragen...! (Sims 2 - Gestrandet)

Also... ich habe ein viele fragen:

1. die studentin möchte gerne einen rock, wie bekomme ich so ein büschel gras?

2. wo, von wem oder wie bekomme ich das messer?

3. der koch möchte sein feuer zum 2. mal verbessern wo bekomme ich alle diese sachen her?

4. mein sim möchte sein zuhause verbessern aber mir fehlen verschiedene dinge wo bekomme ich die her?

5. ich brauche eine 2. metallstange, wo finde ich die?

6. beim flugzeug finde ich ja nur eine metallstange. oder? hab ich was übersehen?


ich glaube das war alles... bitte antworten! danke im vorraus, helfe euch dann auch weiter wenn ihr nicht weiter wisst...!:P^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 20:05 von littochen

2 Antworten

Hallo du!

Versuche mal dir zu helfen:

1. An der Stelle wo du Kleidung her stellst steht ein Büschel! Und das ist auch die Einzige Pflanze, die du ernten kannst und sofort wieder Samen hast! (Ich glaube man bekommt ihn auch bei der Farmerin)

2. Messer bekommst du vom Koch!

3. Welche Sachen brauchst du für den Ausbau? Weiß ich schon gar nicht mehr! Stein? Graben! Und das anmachen nachher nicht vergessen!

4. Also den einen Baumstamm bekommst du beim Baumfällen! Nägel, am Strand! Das Weiche "Kissen" aus nem Blatt, ein Seil und ein Schwamm (gibt es beim tauchen!) und den Stab?! Hm ich weiß gar nicht mehr, aber den bekommst du!

5. Für was brauchst du die? oder welche ist gemeint! Man kann welche ausgraben! So rosane! Ansonsten, gibt es noch eine die mit dem Fallschirm kommt!

6. HAB GEDULD!

Wenn noch was ist! Einfach melden!

LG SIMONE

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 - Gestrandet schon gesehen?
Eine Metallstange bekommst du,wenn du alle Studentin-Aufgaben gelöst hast.

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 13:09 von nieigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* Werbung