Lee's Liegestütze und alle Jutsus (Ultimate Ninja 2)

Hilfe ich schaff dieses Liegestützen Spiel von Lee nicht. Ich habe im moment 29 Jutsus gelernt. Gibts es noch welche ?
Von diesen Charaktern habe ich schon welche:
Naruto 2
Hokage 2
Kakashi 1
Itachi 2
Orochimaru 1
Kisame 1
Zabuza 2
Shizune 2
Hinata 2
Kabuto 1
Tenten 2
ANBU Kakashi 1
Ino 2
Sasuke 2
Temari 2
Lee 2
Guy 1
Jiraya 1
Und ich brauche auch noch die Geheimschriftrollen von dem Nudelhaus, dem Gedenkstein, dem Badehaus, dem Todeswald, der Großen Naruto-Brücke und dem Wachturm.

Ich sage schonmal vielen Dank

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 17:32 von BlackEscaflowne

6 Antworten

woher hast du die ganzen jutsus?

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 18:25 von schwalboss

stimmt!

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 20:59 von vira

das ich die gelernt hab war eigentlich reiner zufall. hab halt nach beendigung der 4 kapitel alle mal angesprochen.
Naruto : hat man von anfang an
Hokage : ist bei der hokage berglandschaft nach tsunade weiter laufen

Kakashi : bei den Heißen Quellen ansprechen
Itachi : bei Schloss Kikyo
Orochimaru : Tanzaku weiter laufen
Kisame : Große Naruto-Brücke nach Zabuza
Zabuza : Plakat beim Chunin Stadion an der wand neben Choji lesen.

Shizune : in Tanzaku
Hinata : bei der Brücke in Konoha
Kabuto : bei Zabuzas Versteck (Verpetzt ihn bei Orochimaru)
Tenten : beim Trainingsplatzt. Ihr müsst vorher ihre Kunai finden.
ANBU Kakashi : bekommt ihr von Kakashi bei den Heißen Quellen
Ino : im Stadion (weiß es nicht mehr genau)
Sasuke : im Todeswald
Temari : in der Kazekage Villa. Ihr müsst die Fächer kaufen.
Lee : beim Trainingsplatzt
Guy : beim Trainingsplatzt
Jiraya : in Tanzaku weiter

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 22:40 von BlackEscaflowne

Nachdem ihr die Story durch habt und Kakashis Bild,gefunden habt und es ihm gegeben habt,kriegst ihr das Jutsu :Tausend Jahre des Todes.
Nachdem ihr 15-16 Jutsus elernt habt geht zur Heißen-Quelle dann steht Kakashi da und will euch Unverg.Orkanform beibriengen besigt ihn dann bringt er es euch bei.Geht in den Todeswald dort steht wieder Kakashi und will euch das Jutsu:Junger Blitz beibriengen besigt ihn und ihr habt das Jutsu.

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 19:29 von The_sixt_Hokage

thx aber hab schon alle jutsus

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 21:49 von schwalboss

beim gedenkstein musst du 5mal den hilfscharakter des gegner schlagen,beim wachturm 3-5 sekunden auf dem frosch stehen glaub ich^^

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 21:38 von DarkChidori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)
* Werbung