wo ist der fischkopf? und wie viele rufsteine braucht man nochmal zur verwandlung? (Primal)

also ich hab da ein problem..
ich bin in aquis und ich muss königin aino retten.. aber ich weis gar nicht wo der Fischkopf ist! Es kann auch sein das ich zu wenig rufsteine gesammelt habe, so das Scree sich gar nicht verwandeln kann. Wie viele Rufsteine braucht man nochmal?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. August 2008 um 15:05 von black-cookie

1 Antwort

man braucht 5 rufsteine. guck auf karte da wird dier n ziel angezeiget

Antwort #1, 17. August 2008 um 10:59 von nikolas1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Neues Add-On "Die Passage" entführt euch in die Arktis

Anno 1800 | Neues Add-On "Die Passage" entführt euch in die Arktis

Ein unerwarteter Szenariowechsel: Ubisoft Mainz schickt Anno-Spieler in frostige Gefilde. Wir haben den dritten und (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel von Platinum Games

Babylon's Fall | Neuer Trailer zum Spiel von Platinum Games

Nach einer langen Zeit des Schweigens haben Square Enix und Platinum Games ein neues Video zu Babylon's Fall pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)
* Werbung